Startseite » Autoberufe » Ein paar Worte von uns…

Ein paar Worte von uns…

Ihr Lieben,

für viele von Euch war es sicherlich ein turbulentes Jahr 2016. Einige haben die Schule abgeschlossen, andere eine Ausbildung angefangen. Manche von Euch haben vielleicht sogar die angefangene Ausbildung abgebrochen und haben sich für einen anderen Beruf entschieden. Wir hoffen, dass wir mit unserem Blog wie ein kleiner Leuchtturm für Euch waren und bei der ein oder anderen Entscheidung behilflich sein konnten.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Euch einfach einmal „Danke“ zu sagen. Danke, dass Ihr unseren Blog immer fleißig mitverfolgt, danke für Eure Anregungen und danke für Eurer Interesse. Wir freuen uns, Euch auch im neuen Jahr bei Eurem beruflichen und schulischen Werdegang mit Hilfestellungen und Tipps zu unterhalten und informieren.

Und nun: Einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2017!

Euer AutoBerufe-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.