Startseite » Autoberufe » Girls‘ Day 2018 im Autohaus Levy in Köln

Girls‘ Day 2018 im Autohaus Levy in Köln

Gestern war es wieder soweit: Am Girls‘ Day hatten Mädchen die Chance, Berufe rund um Technik, IT, Handwerk und Naturwissenschaften zu erkunden. Die perfekte Möglichkeit für Euch, um Ausbildungsberufe, wie z.B. Kfz-Mechatronikerin, Automobilkauffrau oder Weiterbildungsmöglichkeiten und Studienmöglichkeiten kennen zu lernen.

Girls‘ Day im Autohaus Levy

Wir haben die Mädels bei ihrem Erkundungstag im Autohaus Levy in Köln-Ehrenfeld begleitet. Der Tag begann mit einer Vorstellung des Unternehmens und dem Ausbildungsablauf als Automobilkauffrau und Kfz-Mechatronikerin. Anschließend durften die Mädchen in der Autowerkstatt selbst mit anpacken und wurden von einem Mitarbeiter in die Welt des Automobilkaufmanns eingeführt.

Hier sind ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag:

Autohaus Levy Präsentation

 

Und hier findet ihr ein Video vom Girls‘ Day im Autohaus Levy:

Wir hoffen, ihr hattet auch einen spannenden Girls’ Day!

Schönes Wochenende,
Eure Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.